So. Sep 24th, 2023

In fünf Tagen starte ich nach Frankreich und beginne dann am Mittwoch, 19. Juli meine große Wandertour GR10. Ich bin gespannt auf acht Wochen Wandererfahrung mit 1000 km und fast 60.000 Höhenmetern, freue mich auf die Gemeinschaft mit Marta und hoffe sehr, dass meine Hündin Rosa alles gut bewältigt. Es wird sicher eine spannende Unternehmung, denn so eine große Tour habe ich noch nie gemacht.

2 Gedanken zu „In 5 Tagen geht’s los“
  1. Liebe Bianca,
    ich habe letzte Woche in der Osterfeldkirche deinem Vortrag gelauscht über deine Wanderungen mit deiner Hündin Rosa.
    Dein Vortrag hat mich sehr inspiriert und ich möchte zukünftig auch wieder mehr in die Berge zum Wandern.
    Für die kommenden 8 Wochen wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit! Bleibt gesund und kommt wieder munter zurück!

    Liebe Grüße Christine

    1. Liebe Christine! Das freut mich natürlich sehr zu hören! Auch dir viele schöne, kommende Wandererfahrungen! Liebe Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert